Termine:

Wir die Ölmühle im Bogenluch freuen uns euch folgende Interessante Termine bekannt zu geben.

 

Ab 2019 haben wir am 2. Sonntag im Monat "Stunden der offenen Tür" von 10-12 Uhr unter Voranmeldung. Es gibt die Möglichkeit die verschiedenen Öle zu kosten und jede Menge Fragen zu stellen. Ein kleiner Unkostenbeitrag ist zu entrichten und es gibt die Möglichkeit auch gleich frische Öle mitzunehmen. Die nächsten Termine für 2022 folgen, sowie die Vorschriften es zulassen und wir wieder planen können.   

 

Sollte Interesse an anderen Tagen sein und sich vielleicht 4-5 Leute finden, einfach mal anrufen und Termin absprechen. Wir beißen nicht :-)

 

Ein neuer Termin:

 

Das Frühlingsfest in Oranienburg Eden ist für den 24.April angedacht und am 18. September ist dann das Apfelfest. Es ist eine Marktzeit von 11 bis 17 Uhr geplant. Schaut vorbei, denn endlich geht es wieder los. :)


Der deutsche Mühlentag fällt dieses Jahr auf dem 6. Juni. Wahrscheinlich haben wir von 11 bis 15 Uhr für euch auf, wie es die Vorschriften zulassen. Kommt vorbei und schaut uns über die Schultern. Ihr könnt Fragen stellen und frische Öle erwerben.


Vormerken: 

Waldfest in Menz ist wieder geplant für den 25.Juni und das Apfelfest für den 15. Oktober. Wenn wir mehr Informationen haben, werden wir sie hochladen.


Am 6. August findet dann in Zernickow wieder das Maulbeerfest statt, mit lecker Maulbeereis, Kuchen, Marmeladen und Bäumen die ihr erwerben könnt.

 





 

Wenn ihr noch weitere Termine haben möchtet oder uns anfragen möchtet ob wir auch mal zu euch kommen, ruft uns einfach an. 

Weitere Termine für 2022 werden folgen.


In folgenden Zeiten ist die Mühle geschlossen: 

24. Juli - 10. August