Termine:

Wir die Ölmühle im Bogenluch freuen uns euch folgende Interessante Termine bekannt zu geben.

 

Ab 2019 haben wir am 2. Sonntag im Monat "Stunden der offenen Tür" von 10-12 Uhr unter Voranmeldung. Es gibt die Möglichkeit die verschiedenen Öle zu kosten und jede Menge Fragen zu stellen. Ein kleiner Unkostenbeitrag ist zu entrichten und es gibt die Möglichkeit auch gleich frische Öle mitzunehmen. Die nächsten Termine für 2024 folgen. 

 

Sollte Interesse an anderen Tagen sein und sich vielleicht 4-5 Leute finden, einfach mal anrufen und Termin absprechen. Wir beißen nicht :-)

 

Ein neuer Termin:

Am 20.Januar sind wir auf der Grünen Woche in Berlin.

Wir vertreten den Landkreis Oberhavel und würden uns über einen Besuch von euch freuen. Es gibt bestimmt wieder viel zu sehen. Ihr findet uns in der Brandenburg Halle 21a.

Es gibt verschiedene Aussteller die den Landkreis vertreten, eine Übersicht habe ich mal hoch geladen. 

Teilnehmer.pdf (2.52MB)
Teilnehmer.pdf (2.52MB)





Das Frühlingsfest in der Revierförsterei Blankenfelde, am 23.März. Es ist eine Marktzeit von 11 bis 16 Uhr geplant. Schaut vorbei, denn endlich geht es wieder los. :)

Frühlingsanfang und internationaler Tag des Waldes
Frühlingsfest_2024_1.pdf (47.44KB)
Frühlingsanfang und internationaler Tag des Waldes
Frühlingsfest_2024_1.pdf (47.44KB)





Das Frühlingsfest in Oranienburg Eden ist für den 05.Mai geplant und am 22. September ist dann das Apfelfest. Es ist eine Marktzeit von 11 bis 17 Uhr. Schaut vorbei, denn endlich geht es wieder los. :)


Der deutsche Mühlentag fällt dieses Jahr auf dem 20.Mai. Wahrscheinlich haben wir von 11 bis 15 Uhr für euch auf. Kommt vorbei und schaut uns über die Schultern. Ihr könnt Fragen stellen und frische Öle erwerben.



Das 28.Erntedankfest in Dollgow wird am 28.September sein. Thema dieses Jahr wird noch bekannt gegeben.  



 





Im Oktober findet in der Revierförsterei in Berlin Blankenfelde der Brennholztag statt. Meist von 11 - 16 Uhr, Termin wird noch bekannt gegeben. Es sind viele kleine Aussteller dabei, es ist was für kleine und große Kinder. Schaut doch einfach vorbei.






Wenn ihr noch weitere Termine haben möchtet oder uns anfragen möchtet ob wir auch mal zu euch kommen, ruft uns einfach an. 

Weitere Termine für 2024 werden folgen.


In folgenden Zeiten ist die Mühle geschlossen:

02.Februar - 11.Februar 

02.April - 05.April

29. Juli - 18. August